1500-Euro-Gürtel

Celine Dion macht Paris zu ihrem Laufsteg

Star-Style
28.06.2019 13:51

Sängerin Celine Dion lebt in der Fashionmetropole Paris ihre Leidenschaft für ungewöhnliche und stylishe Outfits aus. Die Plätze vor ihrem Hotel sind ihr persönlicher Laufsteg. 

Am Donnerstag zeigte sich die gebürtige Kanadierin vor ihrem Hotel in einem hautengen schwarzen Jumpsuit von Chanel, der ihre schmale Figur perfekt zur Geltung brachte.

1500-Euro-Gürtel
Highlight des Looks: ein Gürtel, an dem die Lettern des Schriftzuges Chanel baumelten. Laut „Daily Mail“ koste allein der Gürtel 1500 Euro. Farbliche Experimente ging sie nicht ein. Auch die Sonnenbrille und die Riemchenstilettos waren schwarz. Allein der Silberschmuck, der silberne Gürtel und die hellen Ohrringe lockerten den Style auf. 

Flauschiges Oberteil
Richtig flauschig und lässig in Jeans zeigte sich die zweifache Mutter tags darauf.

Wie auf dem Laufsteg stolzierte sie in einer weiten Jeanshose, bei der ein Bein hochgekrempelt war auf Stilettos mit pastellfarbenem Püschbesatz vor ihr Hotel. Dazu hatte die Hitlieferantin ein schulterfreies Oberteil kombiniert, das an einen rosafarbenen Fellbettvorleger erinnerte. In der Hand baumelte eine rosa-schwarze Fenditasche.

Perfektioniert wurde der Look durch die dazu passende Sonnenbrille. Im Vorjahr brachte Dion eine eigene Modelinie heraus. Mit dem Kleidungshersteller Nununu entwarf sie genderneutrale Bekleidung für Kinder. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele