Auf Twitter

Simpson: „Khloe Kardashian nicht meine Tochter“

Adabei
18.06.2019 09:37

„Wenn ihr es nicht hier gesehen habt, hab ich es nicht gesagt“. Seit Freitag hat O.J. Simpson ein Twitteraccount. Das nutzt der Mann, der vor 25 Jahren im „Prozess des Jahrhunderts“ wegen Mordes an seiner Frau Nicole und deren Bekannten Ron Goldmann freigesprochen wurde, zu Dementis von Gerüchten: „Ich will den Bullshit, der im Umlauf ist, richtigstellen.“ 

Als Erstes erfuhren jetzt seine mittlerweile knapp 700.000 Follower, dass er nicht der Vater von Khloe Kardashian ist: „Bob Kardashian (der 2003 verstorbene Anwalt und Ex-Ehemann von Kris Jenner) war wie ein Bruder für mich. Niemals hatte ich auf irgend eine Art ein romantisches oder sexuelles Interesse an Kris. Und sie hat mir auch nie irgendein Zeichen gegeben, dass sie Interesse an mir hat.“

„Khloe ist nicht meine Tochter“
Laut O.J. seien alle Storys über eine Affäre der beiden „falsch, voll daneben und geschmacklos“: „Ich bin auf Khloe sehr stolz, wie auch auf die anderen Girls. Doch der Fakt ist, dass sie nicht meine Tochter ist.“

Wieso Simpson das Affären-Thema als erstes dementiert: Sein ehemaliger Manager Norman Pardo hat eine Enthüllungs-Doku angekündigt und bereits ein paar schmutzige Details über Simpson und Kris in den Medien verbreitet. Pardo behauptet in „Who Killed Nicole“, dass Simpson ihm die Wahrheit über die verhängnisvolle Affäre mit der Kardashian-Matriarchin einst gestanden haben soll.

Doku über Sex-Affäre
Danach sei Simpson mit dessen damaliger Ehefrau Nicole, Robert Kardashian und dessen Ehefrau Kris 1990 zusammen im Urlaub gewesen. Die beiden Paare seien zusammen abends im Whirlpool gewesen, Robert und Nicole dann aber früher zurück ins Hotelzimmer gegangen.

Pardo:  „Als sie allein waren, ist O.J. aufgestanden und hat seine Hose vor Kris runtergezogen.“ Der außereheliche Sex habe die Freundschaft zerstört und auch zu körperlichen Verletzungen bei Kris geführt.

Pardo: „O.J. hat mir stolz gesagt, dass seine große Männlichkeit einigen Schaden in Kris angerichtet habe. So viel, dass sie noch morgens um 3 ins Krankenhaus musste. Sie wollte, dass O.J. sie hinbringt, doch der meinte nur kalt, nein, lass Rob das machen.“

Mord jährt sich zm 25. Mal
Die Folge sei die Scheidung der Kardashians ein paar Monate später im Februar 1991. Die Simpsons trennten sich 1992. Die Beziehung zwischen O.J. und Robert Kardashian war nie wieder so eng wie früher, obwohl dieser 1994 zum Dream Team gehörte, das Simpson bei seinem Mordprozess verteidigte. Pardo: „Robert Kardashian ist nicht vor Freude in die Luft gesprungen, als die Jury O.J. freigesprochen hat.“

Am 12. Juni jährte sich der brutale Mord an Nicole Brown Simpson und Ron Goldman zum 25. Mal. O.J. Simpsons verbüßte bis Oktober 2017 eine Haftstrafe, zu der er Ende 2008 wegen eines Raubüberfalls in Las Vegas verurteilt worden war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele