So, 26. Mai 2019
14.05.2019 09:37

Hazard im Anflug

Real: 100-Mio.-Transfer nach Europa-League-Finale?

Im Weltfußball kündigt sich ein prominenter Wechsel an: Eden Hazard, belgischer Offensivstar beim englischen Spitzenklub Chelsea steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Madrid. Bereits nach dem Europa-League-Finale soll der Hammer-Transfer bekannt gegeben werden.

Das berichtet die fanzösische Sportzeitung „L’Equipe“. Hazard bestreitet mit Chelsea am 29. Mai in Baku das Endspiel der Europa League gegen den Stadtrivalen Arsenal. An diesem Tag wird übrigens auch der LASK gespannt Richtung Aserbaidschan blicken. Sollte Chelsea den Titel holen, würden die Linzer erst in der dritten Champions-League-Qualirunde einsteigen.

Hazard, dessen Vertrag mit den „Blues“ noch bis Juni 2020 läuft, hatte bereits 2017 betont, wie gerne er zum spanischen Rekordmeister wechseln würde und dass Zidane sein Idol sei: „Unter ihm zu spielen, wäre ein Traum.“

Entscheidung gefallen
Dafür greift Real auch die tief in die Tasche: Satte 100 Millionen soll die Ablösesumme für den Belgier betragen. Bereits am Sonntag deutete Hazard seinen Abschied aus London an: „Ich habe eine Entscheidung getroffen und sie dem Klub bereits vor ein paar Wochen mitgeteilt.“ Man darf also gespannt sein …

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
01.06.
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Regionalliga Ost
Admira Wacker II
18.00
SV Schwechat
Frankreich - Ligue 1
RC Lens
21.00
Dijon FCO
Ukraine - Premier League
FC Mariupol
16.00
FC Zorya Lugansk
FC Olexandrija
18.30
FC Dynamo Kiew
FC Lemberg
18.30
FC Shakhtar Donetsk

Newsletter