13.05.2019 16:45 |

Italienischer Meister

Nackt-Party! Volleyball-Girls lassen Hüllen fallen

Das Frauen-Volleyball-Team von Conegliano wurde zum dritten Mal in den vergangenen vier Jahren italienischer Meister. Klar, dass das ein Grund zum Jubeln war. Die Spielerinnen ließen es sich nicht nehmen, nach dem entscheidenden Sieg im Play-off-Finale gegen AGIL Volley Novara eine Kabinenparty zu feiern. Völlig nackt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nur gut, dass der Pokal so groß war und alles verdeckte - denn sonst hätte die polnische Nationalspielerin Joanna Wolosz die Bilder aus der Kabine sicherlich nicht ohne Bedenken via Social Media verbreiten können...

Wir gratulieren jedenfalls sehr herzlich zum Titelgewinn.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol