Trauriger Rekord

Autolenkerin sieben Mal ohne Schein gestoppt

Oberösterreich
30.04.2019 18:00

Was für ein Rekord! Innerhalb von zwei Monaten wurde eine Autofahrerin von der Polizei in Ansfelden nicht weniger als sieben Mal ohne Führerschein angehalten. Schließlich hat die Frau noch nie einen Schein besessen.

Am 29. April 2019 führten Polizeibeamte in Ansfelden Sreifentätigkeit durch. Dabei kam den Beamten die Angezeigte, eine 48-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land, mit ihrem Pkw auf der Schulstraße entgegen. Die Beamten wendeten das Einsatzfahrzeug und hielten die Angezeigte an.

Sieben Mal ohne Schein
Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte die Frau keine gültige Lenkberechtigung vorweisen. Der 48-Jährigen wurde der Fahrzeugschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.
Die unbelehrbare Pkw-Lenkerin wurde innerhalb von zwei Monaten bereits sieben Mal ohne gültige Lenkberechtigung angetroffen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele