28.04.2019 21:43 |

Billard-Erfolg

Mario He holt bei EM-Auftakt Bronze im 14.1 endlos

Mario He hat bei der Pool-Billard-Europameisterschaft in Treviso im Auftaktbewerb 14.1 endlos Platz drei belegt. Der 25-jährige Vorarlberger musste sich nach sechs Siegen in Folge erst im Semifinale dem Polen Karol Skowerski mit 32:125 geschlagen geben und holte nach 2012 seine zweite EM-Bronzemedaille in dieser Disziplin.

„Ich habe zu Beginn einen unsauberen Ballkontakt gehabt und bin bestraft worden. Nach meinen Leistungen davor war ich fest überzeugt, dieses Mal den Titel zu holen“, sagte He nach dem Halbfinale. Für Albin Ouschan war beim EM-Auftakt bereits im Achtelfinale nach einer Niederlage gegen den späteren He-Bezwinger und Europameister Skowerski Schluss gewesen, er wurde Neunter.

Eine überraschende Niederlage setzte es für Jasmin Ouschan. Die Titelverteidigerin und Rekordeuropameisterin in dieser Disziplin unterlag im Viertelfinale der Schweizerin Claudia Rohr mit 50:75. „Zu fehlerhaft, kein Rhythmus. Meine Leistung hier ist bisher nicht zufriedenstellend“, sagte die sonstige Medaillenbank Ouschan.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)