Auf Fitnessmesse

Deutscher Ex-Box-Weltmeister Sturm festgenommen!

Sport-Mix
07.04.2019 07:24

Große Aufregung in Deutschland: Der ehemalige Box-Weltmeister Felix Sturm ist während eines Besuchs auf der Fitnessmesse „Fibo“ in Köln festgenommen worden!

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, soll gegen den 40-Jährigen wegen Steuerhinterziehung ermittelt worden sein. „Felix Sturm ist auf der Messe festgenommen worden“, wird ein Sprecher der Kölner Polizei zitiert. Die Summe, um die es geht, ist bisher nicht bekannt. Zuletzt lebte der Ex-Sportler bei seiner Familie in Bosnien, nun konnten die deutschen Behörden auf der Fitnessmesse zuschlagen.

Bereits vor vier Jahren wurde gegen Sturm ermittelt. Damals lautete die Anklage „Anstiftung zu einem Tötungsdelikt“. Das Verfahren wurde jedoch eingestellt. Ein Jahr später sorgte er mit einer positiven Dopingkontrolle für Negativ-Schlagzeilen.

Letzter Kampf 2016
Im Februar 2016 bestritt er seinen allerletzten Box-Kampf. Seine beeindruckende Bilanz im Ring: Von seinen 49 Profikämpfen konnte Sturm 40 für sich entscheiden. Insgesamt gewann er fünf WM-Titel bei verschiedenen Weltverbänden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele