Langlauf-Weltcup

Stadlober kehrt pünktlich zum Saisonfinale zurück!

Wintersport
21.03.2019 18:19

Der Langlauf-Weltcup wird von Freitag bis Sonntag in Quebec abgeschlossen. Für Österreich treten Bernhard Tritscher und Teresa Stadlober an, für Stadlober ist es eine Rückkehr nach der nach den Weltmeisterschaften eingelegten krankheitsbedingten Pause. Am Freitag steht der Sprint auf dem Programm, am Samstag die Massenstart-Rennen klassisch und am Sonntag die Skating-Verfolgungen.

„Nach meiner Erkältung und einigen Trainingstagen fühle ich mich wieder fit und freue mich auf die Mini-Tour in Quebec“, meldete Stadlober aus Kanada. „In Quebec erwartet uns heuer sowohl eine neue Sprint- als auch Distanzstrecke, die zwar nicht zu den schwierigsten zählen, die ich aber sehr cool finde. Beim Sprint möchte ich nicht zu viel Zeit verlieren und natürlich endlich einmal die Qualifikation schaffen. Bei den Distanzbewerben ist mein Ziel ein Top-Ten-Ergebnis.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele