Aber neues Album

Lady Gaga dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Adabei
13.03.2019 12:03

Lady Gaga soll die freudigen Baby-News selbst auf der Oscar-Party ausgeplaudert haben, die Popsängerin habe auch deswegen ihre Auszeichnung nicht mit ein paar Gläschen Champagner gefeiert - so lauteten die Gerüchte. Doch an diesen „Infos“ eines Insiders scheint nichts dran zu sein. Denn nun hat sich Gaga selbst zu Wort gemeldet.

Lady Gaga hat kursierende Spekulationen zurückgewiesen, sie sei schwanger, dafür aber ihren Fans mitgeteilt, dass sie an einem neuen Album arbeitet. „Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6“, schrieb sie auf Twitter. „LG6“ ist der Arbeitstitel ihres neuen Werks, das ihr sechstes Studioalbum wäre.

2016 hatte sie „Joanne“ veröffentlicht, in dem unter anderem der Hit „Million Reasons“ enthalten war. Die Fans der Sängerin reagierten in den sozialen Netzwerken überschwänglich.

Alles nur Show
Erst vor zwei Wochen hatte die 32-Jährige Gerüchte über eine Affäre mit Schauspieler Bradley Cooper zurückgewiesen. Mit ihm war sie gemeinsam bei den Oscars aufgetreten. Das emotionale Duett war einer der Höhepunkte der diesjährigen Preisverleihung. In der Talkshow „Jimmy Kimmel Live“ sagte sie dazu: „Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen“, sagte sie. Eine ganze Woche sei hart an der Performance gearbeitet worden.

Kein Liebesglück
Lady Gaga hatte mit ihrem Song „Shallow“ aus dem Musikdrama „A Star is Born“ einen Oscar gewonnen. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino ihre Verlobung gelöst hatten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele