Di, 19. März 2019
03.03.2019 15:27

Einfach spektakulär

Die Klagenfurter Messe bebte bei Masters of Dirt

Die spektakulärste Masters of Dirt Show aller Zeiten versetzte eine ausverkaufte Klagenfurter Messehalle ins Staunen.

Mit waghalsigen Stunts sorgten die Masters of Dirt am Samstag in einer ausverkauften Klagenfurter Messehalle für beste Stimmung und vor allem viel Staunen beim Publikum:

Mit dabei war auch der bekannte Freestyle-Motocrosser Kai Haase, der bei der Show sogar eine Weltpremiere präsentierte: Der Deutsche trainierte nämlich bereits seit Wochen an zwei ganz speziellen Stunts, die noch kein Fahrer weltweit geschafft hat - er sprang mit seiner Motocross nämlich bis an die Hallendecke der Klagenfurter Messe hinauf. Dieser und viele weitere Tricks waren also nichts für schwache Nerven! Neben den Motocross-Vorführungen gab es auch allerhand atemberaubende Stunts mit Quads, Snowmobiles, BMX und sogar einem Buggy zu sehen!

MOD-Show am 9. März in Graz
Übrigens: Am kommenden, Samstag, 9. März, macht die spektakuläre Masters of Dirt-Show in der Grazer Stadthalle Halt. Wer in der Steiermark dabei sein möchte und die beste Aussicht genießen will, hat noch die Chance über den „Krone“-Ticketshop Topplätze zu ergattern. Dort gibt es als Vorteil für „Krone“-Leser für alle Masters of Dirt Shows ein „limitiertes Kontingent“ - weitere Tickets sind bei Ö-Ticket erhältlich.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten
Aktuelle Schlagzeilen
Islamisten, Neonazis
Katia Wagner: Terror - was dürfen die Medien?
Video Show Brennpunkt
Fußballer des Jahres
Arnautovic selbstbewusst: „Es gibt keine Krise!“
Fußball International
Vor dem CAS
Financial Fairplay: PSG „gewinnt“ gegen UEFA!
Fußball International
„Alte Liebe zu Altach“
Neuer Altach-Trainer Pastoor setzt auf Kontinuität
Fußball National
Verspannungen lindern
Gassigehen gegen Kreuzweh
Gesund & Fit
Sturms Skandalboy
Wegen Zechtour? Holland-Klub wirft Avdijaj raus
Fußball International

Newsletter