In Lebensgefahr

Junger italienischer Schwimmer niedergeschossen!

Sport-Mix
04.02.2019 08:47

Vielleicht eine Verwechslung: Der junge italienische Schwimmstar Manuel Bortuzzo (19) wurde in Rom von einem fahrenden Moped aus niedergeschossen. Bortuzzo schwebt in Lebensgefahr, er trug schwere Verletzungen davon, italienische Quellen schließen eine Querschnittslähmung nicht aus. Manuel Bortuzzo trainierte zusammen mit Olympia-Medaillenträgern, wie Giorgio Paltrinieri oder Gabriele Detti.

Maunel Bortuzzo nahm am renommierten „Settecolli-Cup“ teil und zwar im 400 Meter Freistil-Wettbewerb. Es war zwei Uhr nachts, als er mit seiner Freundin unterwegs war. Insgesamt wurden drei Schüsse auf ihn abgefeuert, einer traf ihn exakt am Brustkorb, es setzte sofort eine Blutung bei ihm ein. Er wurde so schnell, wie möglich inks Krankenhaus eingeliefert und operiert, „jetzt muss man abwarten“, sagte sein behandelnder Arzt. Bortuzzo ist immer noch nicht außer Lebensgefahr.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele