31.01.2019 10:50 |

Nach Kollision mit Pkw

Auto mit voller Wucht in Naschmarkt-Lokal gekracht

Zu einer anderen Uhrzeit hätte dieser Unfall wahrscheinlich ein deutlich schlimmeres Ende gehabt: Gegen 5.30 Uhr kam es auf der Wienzeile an der Kreuzung beim Wiener Naschmarkt zu einem Verkehrsunfall. Das Auto einer Frau wurde durch die Wucht des Zusammenpralls bis zum Marktgebiet geschleudert. Die Lenkerin wurde schwer verletzt.

Kaum auszudenken, was passiert wäre, hätten sich Passanten zu diesem Zeitpunkt bei den Marktständen befunden. Das Auto schlitterte nach der Kollision über den Naschmarkt und donnerte dann gegen eines der Lokale.

Die 31-jährige Lenkerin wurde bei dem Unfall aufgrund der Verformung der Karosserie in ihrem Auto eingeschlossen. Die Feuerwehr öffnete das Fahrzeug mit einem hydraulischen Rettungsgerät und hob die Frau heraus. Dann wurde die 31-Jährige, die sich am Becken verletzt hatte, der Wiener Berufsrettung übergeben. Die andere Lenkerin war leicht an der Hand verletzt. Beide wurden laut Rettung ins Spital gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. April 2021
Wetter Symbol