Nachhilfe per Telefon

Mathe-Hausaufgabe zu schwer: Bub wählt den Notruf

Viral
30.01.2019 11:37

Ein Bub im US-Bundesstaat hatte vor einigen Tagen einen ganz besonders dringenden Notfall: Er kam nicht bei seinen Mathe-Hausaufgaben weiter. Er wählte schließlich den Notruf und erzählte von seinen Problemen. Die geduldige Telefonistin konnte ihm dabei schließlich weiterhelfen.

Die Polizei machte den skurillen Vorfall auf Twitter publik: „Unsere Dispatcher wissen nie, was der nächste Anruf bringt“, wurde das aufgezeichnete Gespräch kommentiert. „Wir können nicht empfehlen, den Notruf wegen Hausaufgaben zu wählen, aber diese Telefonistin half einem jungen Buben und rettete ihm den Tag.“

„Ich hatte einfach einen schlechten Tag“, begründete der Bub seinen Notruf. Als die Telefonistin Antonia Bundy nachhakte, fand sie heraus, dass er eine Mathe-Aufgabe nicht lösen konnte. Antonia Bundy war in diesem Schulfach immer gut und beschloss, zu helfen. „Es hat mich ein bisschen entspannt, als ich hörte, dass er nur etwas Hilfe beim Bruchrechnen brauchte“, so Bundy.

Der kleine Schüler dankte seiner Helferin und entschuldigte sich für die Störung. Bundy selbst wird diesen Anruf der besonderen Art wohl nie vergessen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele