Erneut Probleme

Suff-Fahrt: Meghans Halbbruder festgenommen

Adabei
13.01.2019 07:41

Eben erst wurde es etwas ruhiger um die schwangere Herzogin Meghan (37). Jetzt sorgt erneut ein Familienmitglied für Schlagzeilen: US-Polizisten haben ihren Halbbruder im US-Bundesstaat Oregon verhaftet.

Thomas Markle Jr. (52) war unter Alkoholeinfluss Auto gefahren. Und es ist nicht das erste Mal, dass er Probleme macht: Genau vor zwei Jahren wurde Thomas festgenommen, weil er seine Freundin Darlene Blount - mit er bald vor den Augen seiner berühmten Halbschwester Meghan vor den Altar schreiten will - mit einer Waffe bedroht haben soll.

Die Vorwürfe wurden später fallengelassen. Damals zitierten Medien seinen Vater: „Mein Sohn hat ein ernstes Problem. Er braucht Hilfe, und ich hoffe, er bekommt sie.“

Paar wollte dem Alkohol abschwören
Für Aufsehen sorgte allerdings auch ein Alkohol-geschwängerter Streit im Juli 2018 zwischen Markle Jr. und Blount, der damit endete, dass Blount ihrem Jetzt-Verlobten ein blaues Auge verpasste. Damals war sie festgenommen worden. Danach sagte das Paar der „Daily Mail“, dass es dem Trinken abschwören wolle. Doch das war offensichtlich nicht der Fall.

Die erneute Festnahme Markles dürfte die Hoffnung auf eine Teilnahme der Herzogin von Sussex und ihres Ehemannes Prinz Harry noch weiter in die Ferne rücken. Thomas Markle Jr. hatte vor Kurzem in einem Interview gesagt, bei seiner Hochzeit wolle er die Familie wieder vereinen - vor allem Meghan mit dem gemeinsamen Vater Thomas Markle (74).

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele