Vier Meter abgestürzt

Lautstarker Streit endet mit Salto von Balkon

Viral
11.01.2019 15:59

Ein lautstarker Streit ist in Südtirol spektakulär ausgegangen. Zwei Männer führten ein wildes Wortgefecht, einer wütete auf der Straße, der zweite schrie vom Balkon hinunter. Letztgenannter geriet dabei offenbar so in Rage, dass er sein Gleichgewicht verlor und hinunterstürzte. Beim Abgang legte er einen eindrucksvollen Salto hin.

Worüber die beiden Männer am Mittwoch in Branzoll bei Bozen in Streit gerieten, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass die Diskussion sehr hitzig und lauthals geführt wurde. Das bewegte einen Augenzeugen, sein Handy zu zücken und die dramatische Situation mitzufilmen.

Mit Salto vier Meter in die Tiefe gestürzt
Dass ihm dabei ein viraler Hit gelingen würde, war dem Beobachter zu dieser Zeit allerdings noch nicht bewusst. Ein paar Sekunden nachdem der verbale Schlagabtausch begonnen hatte, passierte das Unfassbare: Der 41-Jährige am Balkon lehnte sich zu weit über das Geländer und stürzte vier Meter kopfüber in die Tiefe.

Der Italiener zog sich dabei mittelschwere Kopfverletzungen zu, berichten lokale Medien. Er wurde ins Krankenhaus Bozen eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele