Bye-bye, Kilofrust

Mariah Carey zeigt sich rank und schlank im Bikini

Adabei
07.01.2019 12:06

Bye-bye, Kilofrust! Mit ihrem Jojo-Gewicht hatte Mariah Carey in der Vergangenheit ja immer wieder zu kämpfen. Doch jetzt zeigt sich die Sängerin rank und schlank wie schon lange nicht mehr - und das im Mini-Glitzerbikini.

Kurz vor dem Start ihrer Welttournee gönnt sich Mariah Carey nicht nur eine kleine Auszeit in der Karibik, sondern ist ganz eindeutig wieder in absoluter Bestform. Das bewies die Sängerin jetzt ihren Fans mit einer Reihe von ganz schön heißen Schnappschüssen.

Im superknappen Glitzerbikini posierte die Diva vor der Linse und zeigt dabei stolz nicht nur ihre schmalen Beine und Arme, sondern vor allem ihren extrem flachen Bauch. Zu weiteren Pool-plansch-Fotos schreibt die 48-Jährige schlicht „happy“, also „glücklich“. 

„Das Moppelige hat nicht zu dir gepasst“
Noch vor rund eineinhalb Jahren brachte Carey deutlich mehr auf die Waage. Von einem Höchstgewicht von 100 Kilo war die Rede, weil sie nach der Trennung von ihrem Verlobten James Packer alles in sich hineingestopft habe, „was sie in die Finger bekommen hat“. Kein Wunder, dass manche Fans der Sängerin bei diesen Fotos ungläubig die Stirn runzeln und fragen, ob Mariah etwa mit alten Fotos geschummelt habe. „Wann war das? Sie sieht so jung aus“, zeigt sich etwa ein Fan erstaunt.

Andere wiederum feiern die neuen, schlanken Kurven der Pop-Diva. „Wow, du bist so gut in Form! Schau dir diese Bauchmuskeln an“, streut ein Fan Carey Rosen. Und ein anderer zeigt sich begeistert: „Ich bin so froh, dass du endlich abgenommen hast, das Moppelige hat nicht zu dir gepasst.“

Was sich viele jedoch fragen: Ist nur Careys neue Liebe zu Tänzer Bryan Tanaka der Grund für den Gewichtsverlust? Oder hat die Sängerin etwa nachgeholfen? Immerhin gab es im letzten Jahr Gerüchte, die kurvige Musikerin habe sich einer Magenverkleinerung unterzogen, um endlich wieder in ihre alten Bühnenkostüme zu passen. Wie auch immer Mariah Carey Gewicht verloren hat, eins ist jedenfalls klar: Mit ihren erschlankten Kurven fühlt sie sich sichtlich einfach pudelwohl!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele