Schaukampf in Tokio

Floyd Mayweather haut japanischen Kickboxer k.o.

Sport-Mix
01.01.2019 13:21

Der ehemalige Box-Weltmeister Floyd Mayweather hat den Schaukampf in Tokio gegen den um 21 Jahre jüngeren japanischen Kickbox-Star Tenshin Nasukawa klar gewonnen. Die Gage für Mayweather: 88 Millionen Dollar - also umgerechnet knapp 77 Millionen Euro!

Ja, es war wieder einmal eine klare Sache! Schon in der ersten Runde schickte der 41-jährige ehemalige Profiboxer seinen Gegner dreimal zu Boden. Nach nur zwei Minuten und 19 Sekunden warf die Ecke des 20-jährigen Japaners das Handtuch und beendete so das einseitige Duell.

Für Boxlegende Maywaether war es der zweite Kampf nach seinem eigentlichen Karriereende vor gut drei Jahren.

Im August 2017 war Mayweather für einen Kampf in den Ring zurückgekehrt, als er in Las Vegas den irischen Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor durch technischen K.o. in der zehnten Runde bezwingen konnte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele