„Liebesbotschaften“

„Helene Fischer Show“ fand ohne ihren Neuen statt

Adabei
26.12.2018 11:08

In diesem Jahr stand die große „Helene Fischer Show“ unter besonderer Beobachtung: Erst vor wenigen Tagen platzte nämlich die Bombe über das Liebes-Aus des Traumpaares Helene Fischer und Florian Silbereisen. Zeitgleich wurde bekannt, dass die Schlagerkönigin einen Neuen hat - nämlich ihren Tänzer Thomas Seitel!

Auf seinen Auftritt haben am Dienstag sicher viele Zuschauer gewartet. Wie auch in den Jahren zuvor war die Sängerin am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer eigenen spektakulären Show im Fernsehen zu sehen. Akrobatik-Einlagen und internationale Mega-Stars inklusive - aber was viele Zuschauer in diesem Jahr besonders interessierte, war Helenes neuer Freund Thomas Seitel. Immerhin wurde die Show bereits Anfang Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet, noch bevor die Trennung von Florian Silbereisen (37) und ihre neue Beziehung bekannt wurde.

Fahndung nach Akrobaten-Freund Thomas Seitel
Auf Twitter war die Fahndung nach Seitel auf der Bühne jedenfalls ein großes Thema. Alle suchten den Bildschirm gebannt ab, doch tatsächlich schien das Unterfangen sinnlos: Der Sportler taucht einfach nicht auf. Laut der „Hamburger Morgenpost“ habe er seine Teilnahme an der Aufzeichnung aus privaten Gründen abgesagt.

Sarkastische Fotomontage
Ob Ex-Freund Florian Silbereisen die Show daheim verfolgte, wurde im Netz wild spekuliert. Auch er hatte (natürlich) keinen Auftritt, obwohl auch das nicht überrascht hätte. Von einem Rosenkrieg scheint das Ex-Traumpaar schließlich weit entfernt zu sein. Auf Twitter machte trotzdem eine sarkastische Fotomontage die Runde: Ein Silbereisen, der deprimiert vor dem Fernsehen sitzt.

„Irgendwann fängt die Zeit an, die Wunden zu heilen“
Dass Helene Fischer immer wieder zweideutige Songs sang, ließ für einige Zuschauer definitiv Platz für Spekulationen. Etwa kurz vor 23 Uhr, als Helene einen Song ankündigte, in dem es um eine Trennung geht. Jeder kenne solche Situationen, „der Schmerz sitzt unendlich tief“, sagte die Sängerin und blickte dabei fest in die Kamera. Doch irgendwann fange die Zeit an, „die Wunden zu heilen“. Dann bleiben „wunderbare Erinnerungen“. 

Später sang Helene Fischer noch ihren Hit „Wir zwei“. Auch dieser Songtext bietet Raum für Interpretationen: „Was bisher nicht möglich war, erleb‘ ich jetzt, denn du bist da. Das Leben schien so weit entfernt. Mit dir hab‘ ich es neu gelernt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele