Von Anrainerin gesehen

Sprayer erwischt: Mehrere 10.000 Euro Schaden!

Kärnten
27.11.2018 18:37

Gegen 3 Uhr in der Früh bemerkte am Dienstag eine Anrainerin eine illegale Aktion: Ein unbekannter Mann besprühte in Spittal eine Lärmschutzwand mit Lack. Sofort alarmierte sie die Polizei, die Beamten konnten den 26-Jährigen nach kurzer Flucht festnehmen. Seit zwei Monaten war der Spittaler aktiv gewesen und hatte einen Schaden von mehreren 10.000 Euro angerichtet.

Die Beamten konnten den Sprayer auf frischer Tat betreten, doch zunächst versuchte der Mann, zu Fuß zu flüchten. Nach kurzer Verfolgung konnte er vorläufig in Verwahrung genommen werden. Bei der Einvernahme wurde klar, wo der 26-Jährige überall seine Graffitis hinterlassen hatte: In Spittal, Paternion und Feistritz an der Drau war er in den vergangenen zwei Monaten mit seiner illegalen Kunst aktiv gewesen. Enorm hoch ist der Schaden: Er beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele