Angriff in Lokal

Bursch (15) attackiert Gast mit Schraubenzieher

Wien
26.11.2018 13:01

Seine Aggressionen hatte ein 15 Jahre alter Bursch in der Nacht auf Samstag in Wien offensichtlich nicht unter Kontrolle: Ohne ersichtlichen Grund attackierte er einen 24-Jährigen in einem Lokal in der Innenstadt mit einem Schraubenzieher.

Der 24-Jährige ging an dem Burschen vorbei, worauf dieser den Älteren beschimpfte. Der Mann ignorierte das, daraufhin ging der 15-jährige Syrer mit dem Schraubenzieher auf ihn los.

Der 15-Jährige versuchte mehrmals, auf sein Opfer einzustechen. Der 24-Jährige konnte die Attacke größtenteils abwehren und erlitt lediglich leichte Stiche im Oberkörper. Ein zufällig im Lokal anwesender Polizist, der sich außer Dienst befand, sowie andere Gäste schritten ein und hielten den Syrer fest. Der Bursche, der mit seinem 17-jährigen Bruder in dem Lokal war, wurde festgenommen. In einer ersten Einvernahme zeigte er sich nicht geständig.

Das Brüderpaar fiel schon im Vorfeld der Attacke in dem Lokal nahe dem Rathaus auf. Da gerieten die beiden mit anderen Gästen in Streit. Sie verließen das Beisl zwar, kamen aber gegen 2.30 Uhr wieder.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele