Den Kindern zuliebe

Jolie und Pitt: Einigung im Sorgerechtsstreit?

Adabei
23.11.2018 08:25

Der bittere Sorgerechtsstreit von Brad Pitt und Angelina Jolie soll ab dem 4. Dezember in einem Privatgerichtsverfahren geregelt werden. Doch glaubt man einem Bekannten, wird es so weit nicht kommen. Eine Einigung soll nämlich kurz bevorstehen.

„Sie haben beide eingesehen, dass sie mit einem Verfahren ihren Kindern nur wehtun würden“, verriet der Insider der Website „The Blast“. „Deshalb soll es bereits eine Einigung geben, die beide aber noch unterschreiben müssen.“ Knackpunkt soll bislang gewesen sein, wie oft Vater Brad Pitt seine Kinder haben darf. „Angelina bestand darauf, dass sie zwar geteiltes Sorgerecht bekommen, die Kinder aber zu einem Großteil bei ihr leben sollen.“

Falls es doch nicht zur Unterschrift kommt, wird ein alter Bekannter über das Sorgerecht entscheiden: Richter John Ouderkirk hatte am 23. August 2014 die Heirat von Jolie und Pitt auf deren französischen Schloss Miraval durchgeführt. Der Jurist, der seine Karriere als Polizist und dann als Staatsanwalt begonnen hatte, ist inzwischen in Pension. Doch für Privatklienten wird Ouderkirk noch immer als Schlichter in Privatverfahren bemüht. Das Familiengericht in Los Angeles übertrug ihm die Aufgabe, den Sorgerechtsstreit zwischen den Promi-Eltern unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen.

Jolie soll allerdings nicht happy über die Wahl von Ouderkirk sein. Der hatte Angie nämlich bei einem ersten Treffen nach der Trennung deutlich gesagt, dass sie das Sorgerecht ganz verlieren könnte - wenn sie Pitt die Kinder vorenthält. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele