Von Wiener Polizisten

Drogendealer in Klagenfurt festgenommen

Kärnten
26.08.2018 18:59

Nach umfangreichen Ermittlungen im Zuge eines Polizeischlags in Wien im vergangenen Jahr wurde nun ein weiterer mutmaßlicher Dealer in Klagenfurt ausgeforscht. Der verdächtige 36-jährige Nigerianer soll Teil der gesprengten Bande gewesen sein, die Suchtgift in Millionenhöhe auf den Markt gebracht habe. Er wurde festgenommen.

Ermittlern des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle West, gelang es nach umfangreichen Ermittlungen einen 36-jährigen Mann wegen des Verdachts des internationalen Suchtmittelhandels festzunehmen. Der Tatverdächtige wurde von Holland aus mit diversen Suchtmitteln - vorwiegend Heroin und Kokain - beliefert. Diese brachte er anschließend in Umlauf, in dem er die Drogen auf der Straße verkaufte. Der  Nigerianer wurde  in seiner Wohnung in Klagenfurt festgenommen. In einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurden rund 100 Gramm Buprenorphin (Schmerzmittel) sowie Marihuana sichergesetellt. Der Tatverdächtige soll Teil einer Bande gewesen sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele