In Moskauer Hotel

Vermisster England-Fan sturzbetrunken aufgefunden

WM 2022
13.07.2018 11:29

Ein britischer Fan (oben im Bild rechts), der zur Weltmeisterschaft nach Russland gereist war und seit Freitag vermisst wurde, ist nun wieder aufgetaucht. Die russiche Polizei fand Douglas Moreton sturzbetrunken in einem Moskauer Hotel.

Nachdem der Mann zuletzt in Samara beim Viertelfinal-Spiel zwischen England und Schweden gesehen wurde, schlugen die Behörden Alarm. Aufgrund seiner Kreditkarten-Transaktionen wusste man lediglich, dass Douglas per Zug nach Moskau weitergereist war.

Nun ist er endlich aufgetaucht - betrunken in einem Hotel in der russischen Hauptstadt. Die russische Nachrichtenagentur TASS schrieb von einem „starken Rauschzustand“. „Die Suche nach dem vermissten Fan ist erfolgreich. Er ist in einem Moskauer Hotel gefunden worden. Gegen ihn wurden keine rechtswidrigen Handlungen begangen“, so die Moskauer Polizei.

Der Mann aus Bristol sorgte bereits vor seinem Verschwinden für Schlagzeilen: Er reiste nach Russland, vergaß aber seine Tickets ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele