Das ist wahre Freude!

Schimpanse trifft auf seine Lebensretter

Viral
04.07.2018 15:06

Das ist wahre Wiedersehensfreude: Der kleine Schimpanse „Limbani“ konnte sein Glück kaum fassen, als er seine Pflegeeltern Jorge und Tania erblickte. Der süße Menschenaffe fiel den beiden um den Hals und schrie ganz aufgeregt. Dass er dem Ehepaar sein Leben zu verdanken hat, scheint „Limbani“ wohl nicht vergessen zu haben.

Der Schimpanse hatte nach seiner Geburt mit einer Lungenentzündung zu kämpfen und wurde deshalb von seiner Mutter verstoßen. Dank der liebevollen Pflege von Jorge und Tania kam der Kleine schnell wieder zu Kräften und konnte wenige Monate später in der „Zoological Wildlife Foundation“ in Miami untergebracht werden.

Auch wenn „Limbani“ in seinem neuen Zuhause sehr glücklich scheint, wie immer wieder auf Facebook-Videos zu sehen ist, wird der Schimpanse seine Pflegeeltern wohl nie vergessen. Egal, wie viel Zeit auch zwischen den Besuchen liegt, „Limbani“ könnte sich jedes Mal vor Freude überschlagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele