Di, 19. Juni 2018

„Ein Winner-Typ“

09.06.2018 12:55

Capitals verpflichten Bozen-Torjäger DeSousa

Die Vienna Capitals haben für ihre Offensive eine hochkarätige Verstärkung an Land gezogen. Der Erste-Bank-Eishockey-Liga-Klub aus Wien sicherte sich die Dienste von Chris DeSousa. Der 27-jährige Kanadier war vergangene Saison mit 25 Toren Top-Torschütze von EBEL-Meister HCB Südtirol und dank 20 Assists auch der drittbeste Scorer der gesamten Liga.

„Er ist ein Winner-Typ und ein harter Kämpfer. Chris stellt sich jede Sekunde in den Dienst der Mannschaft, er will jedes Jahr den Titel holen“, sagte Capitals-Trainer Dave Cameron. Für DeSousa ist Wien erst die zweite Station in Europa in seiner Karriere. „Ich will wieder Champion werden, noch mehr Tore als in der vergangenen Saison schießen und der Mannschaft ohne Kompromisse helfen zu gewinnen“, betonte der Stürmer.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.