„Süß genug zu essen“

Abscheuliche Tat: Vater beißt eigenen Sohn zu Tode

Viral
11.05.2018 07:16

Eine unfassbar grausame Tat hat sich in Indonesien ereignet: Ein 28-jähriger Vater biss seinen eigenen Sohn (4) zu Tode! Offenbar wollte der Mann dem Kind seine Zuneigung zeigen, indem er begann, ihn zu beißen. Schließlich waren die Verletzungen derart stark, dass der Bub daran verstarb.

Der Vierjährige wurde am Samstag schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, wo er kurz darauf verstarb. Der Vater versuchte zunächst, den Vorfall zu vertuschen, und erzählte anfangs der Exekutive, sein Sohn sei bei einem Motorradcrash am Weg zum Strand Losari Beach in der Stadt Makassar verletzt worden. Bei der Autopsie zeigten sich allerdings ungewöhnliche Wunden. 

Vater fand Sohn „zum Anbeißen süß“
Im Polizeiverhör gab der 28-Jährige schließlich zu, den Buben mehrmals gebissen zu haben. Als Grund gab er an, dass er seinem Sohn einfach seine Liebe zeigen wollte. Er soll ihn „zum Anbeißen süß“ gefunden haben, berichten lokale Medien. Die Bisse seien eine Form der Zuneigung gewesen. Dass sich der Sohn gegen diese „Liebkosungen“ sträubte, soll den Mann dabei verärgert und zu noch mehr Bissen animiert haben.

Der Vater wird wegen Mordes angeklagt - ihm drohen bis zu 15 Jahre Haft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele