Geht der Superstar?

Real in der Krise: Neue Wechselgerüchte um Ronaldo

Sport
15.01.2018 12:54

Es läuft alles andere als gut bei Real Madrid. Villarreals Pablo Fornals besiegelte am Samstag mit seinem Treffer in der 87. Minute Reals zweite Heimniederlage in der Primera Division in Folge (Highlights oben im Video). 19 Punkte haben die „Königlichen“ bereits Rückstand auf den Erzrivalen FC Barcelona, der souverän an der Spitze liegt. Zudem tauchen nun wieder neue Wechselgerüchte um Superstar Cristiano Ronaldo auf.

In den letzten Wochen wurde immer wieder über einen möglichen Abgang des portugiesischen Kickers spekuliert. Wie die Real nahestehende „AS“ nun berichtet, liebäugelt der 32-Jährige mit einer Rückkehr zu Manchester United. Bei den „Red Devils“ kickte der Ausnahmekönner von 2003 bis 2009. Anschließend wechselte er für über 90 Millionen Euro nach Spanien

Ronaldo soll mit den Konditionen seines Vertrages unzufrieden sein, zudem fehle ihm die Wertschätzung vor allem von Real-Boss Florentino Perez. Auf dem Platz zeigte der Weltstar zuletzt auch ungewohnte Schwächen. In 14 Ligaspielen erzielte der Offensivmann ledglich vier Tore. In der Champions League läuft es für ihn besser. Mit neun Treffern in sechs Spielen führt er die Torschützenliste an. Sein Kontrakt bei den Madrilenen läuft noch bis 2021.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele