Trotzdem kein Date

Brad Pitt bot 100.000 Euro für Emilia Clarke

Adabei
08.01.2018 14:59

Hollywoodstar Brad Pitt hatte Pech: Der Ex-Mann von Angelina Jolie bot 100.000 Euro, um mit Emilia Clarke "Game of Thrones" schauen zu dürfen und bekam trotzdem kein Date.

Bei der Haiti-Charity-Gala von Sean Penn tummelte sich bereits einen Tag vor den Golden Globes die Crème de la Crème der Hollywoodstars in Los Angeles. Bei der alljährlichen wohltätigkeitsveranstaltung werden von Kunstgegenständen, über Autos bis hin zu Aktivitäten für den guten Zweck versteigert. So auch ein Serienabend mit "Game of Thrones"-Darstellerin Emilia Clarke. 

Startgebot für das TV-Date mit der "Daenerys Targaryen"-Schauspielerin waren umgerechnet 17.000 Euro. Doch dabei blieb es – erwartungsgemäß – nicht lange. Ausgerechnet Hollywood-Feschak und Neo-Single Brad Pitt bot zunächst 67.000 und dann sogar 100.000 Euro für die Verabredung mit Clarke, bei der sie gemeinsam eine Folge ihrer HBO-Serie anschauen sollten. Doch selbst mit dieser Summe ging Pitt leer aus. Dafür sicherte sich ein nicht genannter Bieter den „Game of Thrones“-Abend für 133.000 Euro. 

Traurig war Pitt aber nicht, denn insgesamt kamen 2,5 Millionen Euro für Haiti zusammen.

Adabei, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele