Kreislaufversagen

24-Jähriger nach Drogenkonsum gestorben

Burgenland
18.05.2009 15:40
Ein 24-Jähriger aus Großpetersdorf ist am Samstag nach dem Konsum von Drogen in seiner Wohnung an Kreislaufversagen verstorben. Das bestätigte nun auch das Obduktionsergebnis. Der junge Mann hatte gemeinsam mit seinem Freund Cannabis und Drogenersatzpräparate zu sich genommen und war vor dem Fernseher eingeschlafen.

Als der Freund in der Nacht munter wurde, stellte er fest, dass der 24-Jährige nicht mehr atmete, und alarmierte sofort die Rettung. Alle Reanimationsversuche schlugen jedoch fehl, der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Wie die Obduktion ergab, war der 24-jährige gegen 22 Uhr infolge eines Kreislaufversagens, das durch den Drogenkonsum ausgelöst wurde, im Schlaf gestorben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 16°
heiter
0° / 16°
stark bewölkt
1° / 17°
heiter
2° / 16°
heiter
0° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele