Zu wenig Disziplin

Mourinho wirft Adriano und Cruz aus Inter-Kader

Fußball
29.10.2008 11:01
Inter-Mailand-Trainer Jose Mourinho (im Bild mit seiner neuen Frisur) hat am Mittwoch Stürmer-Star Adriano aus dem Kader geworfen. Der Brasilianer soll zum zweiten Mal in diesem Monat zu spät zum Training erschienen und von seinem Coach daraufhin nach Hause geschickt worden sein. Außer Adriano wurde auch der Argentinier Julio Cruz nicht berücksichtigt.

"Alles ist klar, wie immer. Deshalb werde ich nur über die Spieler im Kader sprechen", meinte Mourinho am Dienstag. Adriano hatte den Portugiesen beim 0:0 gegen den FC Genoa am Sonntag ebenso wie der Argentinier Cruz mit einer laut Mourinho taktisch undisziplinierten Spielweise verärgert. Der in der Vorsaison wegen mangelnder Fitness und einigen Ausschweifungen an Sao Paolo verliehene Teamstürmer der "Selecao" soll danach auch noch in einem Nachtclub gefeiert haben.

Mourinho bemühte sich, keine Unruhe aufkommen zu lassen: "Das Verhältnis zwischen uns muss nicht infrage gestellt werden. Es bedeutet aber nicht, dass wir uns immer abbusseln müssen." Inter liegt nach acht Spielen punktgleich mit Spitzenreiter Udinese am zweiten Tabellenrang der Serie A.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele