Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 09:29
Foto: Viennareport

Tara Reid hat sich einen Deutschen geangelt

02.09.2009, 12:02
US-Schauspielerin Tara Reid hat sich einen deutschen Playboy geangelt: Seit Mai ist die 33-Jährige mit dem um neun Jahre jüngeren Unternehmer Michael Axtmann aus Nürnberg zusammen. "Alles ist einfach perfekt für mich. Die zauberhafte Familie von Michael, das Zuhause hier und Michael selbst. Er ist das, was ich am meisten liebe auf der ganzen Welt. Ich bin hier angekommen", sagte der "American Pie"-Star der Illustrierten "Bunte".

Seit sie einander im Mai beim Formel- 1-Grand- Prix in Monte Carlo kennengelernt hätten, seien sie unzertrennlich. Auch Axtmann sagte der Zeitung: "Wir sind nie länger als zehn Tage getrennt, wenn einer von uns beruflich weg muss." Seine Partnerin bekannte: "Ich glaube an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein."

Auf seiner Twitter- Seite postet der 24- Jährige laufend Bilder von sich, dem Luxus, mit dem er sich umgibt, sowie den zahlreichen Stars, die er getroffen hat – wie Katie Price, Sofia Loren, Paris Hilton, Dita Von Teese oder David Coulthard. Und natürlich von sich und seiner neuen Liebe Tara (siehe Foto).

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum