Neues Ehegelübde

Matt Damon will seiner Frau erneut das Jawort geben

Adabei
27.02.2013 14:51
Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso wollen sich noch einmal das Jawort geben. Das Pärchen, das gemeinsam die Töchter Alexia (14), Isabella (6), Gia (4) und Stella (2) großzieht, trat 2005 im Kreise seiner engsten Familienmitglieder und Freunde vor den Traualtar. Nun möchte die beiden ihr Ehegelübde erneut - und im großen Stil - austauschen.

Ein Nahestehender gibt dazu der "New York Post" preis: "Sie haben damals im kleinen Rahmen in Manhattan geheiratet, deshalb planen sie diesmal etwas Größeres." Gefeiert wird angeblich im April, auch wenn noch nicht bekannt ist, wo der 42-jährige Schauspieler und seine Gattin ihre zweite Hochzeit abhalten werden. Der Ort wird dem Bericht zufolge selbst vor den geladenen Gästen geheim gehalten. Eine Regel sollen diese jedoch befolgen: keine Kinder erlaubt.

Vor einigen Monaten gestand Damon indes, zum Leidwesen seiner Frau keinen Sinn für Romantik zu haben. "Ich wünschte, ich wäre in der Hinsicht besser, weil meine Frau jemanden verdient, der sie mit Geschenken oder Blumen oder irgendeiner wunderbaren Idee überrascht", verriet Damon dazu im Gespräch mit dem "Playboy". "Ich war da noch nie gut drin und sie kann das wirklich gut, weshalb ich noch ein schlechteres Gewissen habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele