Erholung im Urlaub

Lugner nach Krebstherapie: "Geht mir relativ gut"

Adabei
02.01.2017 13:56

Richard Lugner erholt sich bei einem Urlaub in Kuba von der Behandlung seines Prostata-Krebsleidens. "Es geht mir relativ gut", sagte Lugner am Montag. Ob er die Krankheit tatsächlich überwunden hat, wird sich aber erst bei einem Kontrolltermin im März zeigen.

"Es ist gut, dass ich alleine Urlaub mache. Ich schlafe sehr viel", meinte der Baumeister im Gespräch mit der APA. Kraft wird Lugner auch brauchen, steht am 23. Februar doch erneut der Wiener Opernball an.

Welcher Promi ihn begleiten wird, ist bislang noch ein gut gehütetes Geheimnis. Seinen diesjährigen Gast will "Mörtel" nämlich erst am 1. Februar bei einer Pressekonferenz in der Lugner City präsentieren.

Ob der umtriebige Society-Baumeister, der seit Ende November wieder offiziell Single ist, von Mitgliedern seiner Familie zu dem Fest begleitet wird, steht noch nicht fest. Klar ist lediglich, dass seine Ex-Ehefrau Cathy keinen Platz in der Loge des Baumeisters haben wird. "Sie ist eh schon in Berlin", sagte Lugner. Der Ball selbst ist übrigens schon ausverkauft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele