Nur Sorge um Goldie

Lugner: “Mache mich mit dem Krebs nicht narrisch”

Adabei
03.02.2017 17:00

Seine Sorgen möchten wir haben. Denn für Richard Lugner dreht sich gut drei Wochen vor dem Opernball alles nur um den - Preisfrage? - Opernball. Da spielt es auch keine Rolle, dass er am 21. März erfährt, wie seine Prostatakrebs-Behandlung angeschlagen hat. Oder vielleicht auch nicht.

"Nein, da mache ich mich jetzt nicht narrisch damit", erklärt er der "Krone" und verfällt zu seinem Liebelingsthema. Preisfrage? "Der Opernball bereitet mir echte Sorgen. Vor allem der Umstand, dass der Bundespräsident um 21.40 Uhr kommt und dass danach und davor für uns zahlende Kundschaft ein Riesengedränge herrscht."

Es geht ihm aber nicht um seine eigene Person. "Nein, nein. Ich habe Angst um die Goldie Horn (Anm.: wir wissen, wen er meint), dass sie mir bei dem Gedränge zickig wird."

Hat Hawn schon etwaige "Extrawürsteln" anklingen lassen? "Bis jetzt ist alles ruhig." Aber wie wir Mörtel kennen, heißt es das immer, so lange noch nicht "High Noon" ist ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele