Publikum entscheidet

Heidi Klum: “…dann hören wir mit ‘Topmodel’ auf!”

Adabei
16.03.2011 15:54
Deutschlands erfolgreichstes Model Heidi Klum hat sich jetzt in einem Interview darüber geäußert, ob sie sich vorstellen kann, "Wetten, dass..?" zu moderieren: "Gucken wir einfach mal, was passiert. Die vom ZDF haben bestimmt ihre Ideen, was sie da gern machen wollen." Ihre Model-Show will sie indes nur so lange im Fernsehen behalten, wie die Zuseher Interesse zeigen.

Thomas Gottschalk hatte ja angekündigt, beim Abendessen mit ihr über eine mögliche Nachfolge zu sprechen. Doch dazu kam es bisher noch nicht, wie Klum jetzt im Interview mit "OK!" berichtete: "Wir sind auf mehrere Oscarpartys gegangen, aber bis jetzt haben wir noch kein gemeinsames Dinner über die Nachfolgerfrage gehabt."

Im nächsten Jahr soll es eine neue "Germany's Next Topmodel"-Staffel geben. Allerdings schränkte sie ein: "Es sei denn, die Leute wollen das absolut nicht mehr gucken. Dann hören wir auf. Wenn die Nachfrage weiter da ist, machen wir das sehr gern auch noch etwas länger. Aber wir drehen das den Leuten auch nicht an. Was dem Sender besonders wichtig ist, sind die Einschaltquoten, und die liegen immer noch über dem Durchschnitt zu dem anderen, was im Fernsehen gezeigt wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele