Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.08.2017 - 16:57
Foto: dpa/A3634 Friso Gentsch

Jetzt wird's nochmals richtig warm

22.10.2010, 01:00
Das Gastspiel des Winters ist heftig, aber kurz gewesen. Donnerstag früh schneite es bis in die Täler, aber bereits am Freitag wird es wieder um zehn Grad wärmer. Am Wochenende dürfen wir uns über viel Sonne freuen, am Sonntag sind bis zu 17 Grad möglich. Allerdings: Mancherorts wird der Nebel zum Spielverderber.

Im Salzkammergut und im Pyhrn- Prielgebiet war es schon richtig winterlich, aber auch in Kirchschlag nahe Linz lag Schnee. Er schmolz aber überall rasch wieder weg. "Der Boden ist ja doch noch warm", so ZAMG- Meteorologe Alexander Ohms.

Wer Freitag früh aus dem Haus muss, sollte sich aber warm anziehen: nur minus drei bis null Grad, Bodenfrost sogar in Linz. Tagsüber wird's zehn Grad wärmer, das Wochenende sehr schön. Störungen mit Regen ab Montag verpatzen aber das lange Wochenende. Lichtblick: Für Allerheiligen schaut's wieder gut aus.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum