Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.09.2017 - 19:38
Foto: Peter Tomschi

71- Jähriger liegt tot an einer Straße

17.05.2009, 13:18
Der Todesfall eines 71-jährigen Mannes hat am Sonntag die Polizei in Julbach im Bezirk Rohrbach beschäftigt. Sonntag früh wurde seine Leiche neben der Straße gefunden. Er dürfte von seinem Traktor überrollt worden sein. Vom Fahrzeug fehlte jedoch zunächst jede Spur.

Die Leiche war gegen 7 Uhr von einem Polizisten gefunden worden. Zunächst dachten die Ermittler an einen Unfall mit Fahrerflucht, da man annahm, dass der Mann überfahren worden sei. Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 71- Jährige von seinem eigenen Traktor überrollt wurde. Das Fahrzeug war jedoch zunächst nicht zu finden.

Grund dafür war, dass der Sohn einer Nachbarin, die den Traktor gegen 3.30 Uhr ohne Besitzer im Wald fand, das Fahrzeug in die Garage des Besitzers brachte. Die beiden dachten, dass der 71- Jährige den Traktor stehen ließ und zu Fuß nach Hause kommen würde, so die Polizei. Ein Mordfall wurde von den Ermittlern am Sonntag ausgeschlossen, für Montag sei eine Obduktion angeordnet worden.

Symbolbild

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum