Direktor bedroht

18-Jähriger randaliert in Vöcklabrucker Schule

Oberösterreich
25.06.2009 10:45
Ein Jugendlicher aus Wels hat sich für den Rauswurf aus einer Vöcklabrucker Schule rächen wollen. Er bedrohte den Direktor und beschädigte eine Wanduhr und einen Schaukasten. Er wurde in die Linzer Landesnervenklinik eingeliefert.

Die Berufsschule in Vöcklabruck schweigt darüber, was zur Suspendierung des 18-Jährigen geführt hatte. Fest steht, dass sie sich genötigt sah, sich von dem Burschen zu trennen, weil mit ihm der geordnete Unterricht nicht mehr gewährleistet war.

Wanduhr und Schaukasten beschädigt
Der betroffene junge Mann schien damit aber nicht einverstanden zu sein. Er bedrohte erst den Direktor und beschädigte danach eine Wanduhr und einen Schaukasten. Die alarmierte Polizei nahm den 18-Jährigen fest und brachte ihn in die Linzer Landesnervenklinik.

Schüler und Lehrer befürchten nun, dass der Jugendliche erneut in der Schule auftaucht, um sich zu rächen, wenn er wieder aus der Landesnervenklinik entlassen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele