Lag im hohen Gras

31-jährige Frau tot auf Wiener Donauinsel entdeckt

Österreich
17.06.2015 14:04
Grausiger Fund im Wiener Bezirk Donaustadt: Eine 31-jährige Wienerin ist Mittwochfrüh tot auf der Donauinsel entdeckt worden. Die Frau, die im hohen Gras gelegen war, ist von einem Mähtraktor überfahren worden. Ob die 31-Jährige zu diesem Zeitpunkt schon tot war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Gegen 9 Uhr wurden auf der Donauinsel bei der Steinspornbrücke Mäharbeiten mit einem Traktor durchgeführt. Dabei wurde die im rund einen Meter hohen Gras liegende Frau überfahren.

Ob die 31-Jährige zum Unfallzeitpunkt bereits verstorben war oder ob sie durch den Mähtraktor getötet wurde, ist derzeit noch gänzlich unklar. "Die Umstände deuten aber daraufhin, dass sie bereits verstorben gewesen sein dürfte", berichtete Polizeisprecher Patrick Maierhofer. Eine Obduktion wurde angeordnet. Die Frau war laut Maierhofer vollständig bekleidet und hatte einen Ausweis bei sich.

Beim Auffindungsort handelt es sich um eine große Grünfläche bei der Steinspornbrücke in der Donaustadt, die für Fußgänger und Radfahrer die obere Lobau über die Neue Donau mit der Donauinsel verbindet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele