Origin Access

4 Euro im Monat: EA startet Flatrate für PC-Spiele

Web
14.01.2016 11:40

Der Videospiel-Konzern Electronic Arts (EA) hat seinem Spieledienst Origin ein neues kostenpflichtiges Feature spendiert: Origin Access. Der Dienst gewährt Spielern für vier Euro pro Monat Zugriff auf mehr als ein Dutzend ältere PC-Games, zusätzlich gibt es bevorzugten Zugriff auf Betas und Demos sowie Rabatte beim Kauf von DLCs und Games.

Auf der Xbox One gibt es Origin Access seit Mitte 2014, jetzt können auch PC-Spieler den Dienst in Anspruch nehmen. Neben Rabatten und anderen Vorteilen ist vor allem die Spiele-Flatrate des Dienstes interessant. Für vier Euro im Monat hat der Nutzer Zugriff auf einen 15 Titel umfassenden Katalog älterer Spiele.

Den kompletten Katalog der Abo-Spiele finden Sie hier. Zur Verfügung stehen viele EA-Games der jüngeren Vergangenheit und auch das eine oder andere Spiel eines anderen Herstellers, darunter etwa die "Dragon Age"-Trilogie, die drei neuesten "Battlefield"-Teile, Games aus der "Dead Space"-Saga und das Rennspiel "Need for Speed: Rivals". Alle Spiele, die EA im Sortiment hat, stehen aber bei weitem nicht bereit. Die "Mass Effect"-Saga beispielsweise können Origin-Access-Abonnenten nicht im Zuge ihres Abos spielen.

EA verspricht, die Spiele-Sammlung kontinuierlich auszubauen. Origin Access ist monatlich kündbar. Mehr Infos zu Origin Access stellt EA auf einer eigens eingerichteten FAQ-Seite zur Verfügung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele