Neue Details zum Tod

Prince starb schon Stunden vor Fund seiner Leiche

Adabei
22.05.2016 16:13

US-Popstar Prince war vermutlich schon Stunden tot, als er in einem Aufzug seines Anwesens Paisley Park gefunden wurde. Unter Berufung auf informierte Kreise berichtete am Samstag die Zeitung "The Minneapolis Star Tribune", ein Notfallmediziner habe bei dem Einsatz am 21. April gesagt, Prince sei vermutlich mindestens sechs Stunden vor dem Fund seiner Leiche gestorben.

Prince, einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Popmusiker aller Zeiten, war am 21. April tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt, das Autopsie-Ergebnis liegt noch nicht vor.

Die "The Minneapolis Star Tribune" berichtete, nachdem er am 15. April wegen einer Schmerzmittel-Überdosis behandelt worden sei, sei Prince in den folgenden Tagen zunehmend unruhig gewesen. Am 20. April, Stunden vor seinem Tod, habe er eine intravenöse Infusion in einem örtlichen Krankenhaus erhalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele