Mi, 21. Februar 2018

Kurzschlusshandlung

21.04.2016 06:11

Frau springt ins Tigergehege, um Hut zu holen!

Was diese Frau in einem Zoo in Toronto gemacht hat, kann keine wohlüberlegte Handlung gewesen sein: Als sie vor dem Tigergehege steht, fällt ihr Hut in den Käfig. Um ihn wieder herauszuholen, springt sie kurzerhand in die Raubkatzen-Anlage! Die Tiger bemerken die Aktion und geraten in Aufregung, bleiben aber hinter einem zweiten Zaun zurück. Dennoch eine riskante Aktion, die noch einmal glimpflich ausgegangen ist. Andere Besucher beschimpften die Frau wegen ihrer Leichtsinnigkeit vor den Augen zahlreicher Kinder.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuell
Top-Videos
Nachrichten
Stars & Society
Adabei TV
Auto
Viral
Kino
Wissen