Nachwuchsmodel

Wow! Dieses Mädel (14) hat unverschämt gute Gene

Adabei
17.03.2016 06:00

Wow! Dieses junge Mädchen hat unverschämt gute Gene. Mit nur 14 Jahren ziert das hübsche brünette Schulkind jetzt gemeinsam mit ihrer berühmten Mama das wichtigste Modemagazin der Welt und wird damit bereits als Teenager zum Supermodel geadelt.

Gemeinsam mit ihrer Mutter Cindy Crawford ziert Kaia Gerber das April-Cover der französischen "Vogue". Die Modelmama begleitet ihr Töchterlein damit auf dem direkten Weg nach ganz oben, denn ein Titelblatt der französischen Modebibel kommt einem Ritterschlag gleich.

Die beiden sehen einander zum Verwechseln ähnlich mit ihren starken Augenbrauen und der braunen Wallemähne. Zudem tragen beide schwarze Lederjacken. Dem Magazin erzählte Gerber, dass sie sich gern im Kleiderschrank ihrer Mutter bediene.

Für das junge Model ist es das erste Cover in ihrer rasanten Karriere. Im vergangenen Jahr erst hatte sie ihren Modelvertrag mit "IMG Models" gelandet und war bereits in der "Teen Vogue" zu sehen, posierte für die "Vogue Italia" und stand für Alexander Wang vor der Kamera. Einige Werbeverträge hat sie freilich auch schon in der Tasche.

Natürlich hat ihre berühmte Mutter ihr die unverschämt guten Gene in die Wiege gelegt und einen wichtigen Rat mit auf den Weg gegeben: "Meine Mutter lehrte mich, nicht so viel Make-up zu tragen, und ich glaube auch, dass das besonders für Teenage-Mädchen wichtig ist, weil viele es einfach übertreiben", so das Nachwuchsmodel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele