Reich und schön

Gigi Hadid: Das Sensationsmodel

Adabei
17.05.2015 15:00
Gigi Hadid (20) ist das Sensationsmodel der Stunde. Bildschön, wie sie ist, hat das 1,78 Meter große It-Girl aus Kalifornien innerhalb von kaum drei Jahren alles erreicht, wovon junge Models träumen: Sie war das Gesicht der Kultmarke Guess, rekelte sich im berühmten Pirelli-Kalender im scharfen Lack-und-Leder-Outfit, betörte mit heißen Bildern in der "Sports Illustrated" und gehört selbstredend neben Cara Delevingne (22) und Kendall Jenner (19) zu den derzeit begehrtesten Laufstegmodellen dieser Welt.

Gigi Hadid, die eigentlich Jelena Noura Hadid heißt, gehört zu den Glückskindern dieser Welt. Denn sie ist nicht nur schön, sondern auch reich geboren und mit einer elitären Familie gesegnet, die ihr im Umkreis von Hollywood Tür und Tor öffnen.

Ihr Vater ist der Luxusimmobilien-Mogul Mohamed Hadid. Der gebürtige Palästinenser vermittelt seinen Kunden spektakuläres und teures Innenraum-Design und mondäne Architektur. Ihre Schönheit wurde Gigi von der Mutter, dem niederländischen Ex-Model Yolanda van den Herik (51), in die Wiege gelegt. Yolanda hat nach der Scheidung von Hadid den kanadischen Musiker David Forster geheiratet und ist einer der Stars der US-Realityshow "Real Housewives of Beverly Hills". Gigi hat Schwester, Bella (18), und Bruder, Anwar (15), denen ebenfalls Modelqualitäten attestiert werden.

Auch Gigis Freunde sind nicht einfach irgendwer: Mit Selena Gomez (22) und Kendall Jenner (19) feierte sie Silvester in Dubai, mit Taylor Swift (25) ließ sie es zu Weihnachten in New York krachen und der australische Sänger Cody Simpson (18) war bis vor kurzem der Traummann, um den sie viele beneideten, an ihrer Seite. Ein adequater Nachfolger steht sicher schon auf der Türmatte.

Die blonde Schönheit, die über zwei Millionen Follower auf Instagram hat und des Öfteren private Schnappschüsse von sich und ihren Freunden postet, ist durch ihren mühelosen Sinn für Style bekannt geworden. "Ich denke, es ist wichtig, du selbst zu sein. Lass die Welt deinen Style kennen. So werden Style-Stars geboren", so die gebürtige Kalifornierin gegenüber der britischen Ausgabe der "Vogue". Hadid glaubt, die Rolle der Models sei dabei, sich zu verändern, und freut sich darüber, dass es Mädchen heutzutage erlaubt sei, ihre eigene "Persönlichkeit" in der Modebranche zu haben. Sie erklärte: "Heutzutage müssen Models eine Persönlichkeit hinter ihrem Gesicht haben."

Wo sich das gerade einmal dem Teenageralter entwachsene Supermodel in Zukunft sieht? "Wenn ich mit dem Modeln fertig bin, möchte ich in der Lage sein, andere Sachen zu machen, definitiv in der Unterhaltungsbranche - vielleicht ziehe ich meine eigene Mode- oder Koch-Show auf", verriet sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele