Heirat am Samstag

ORF-Star Carolina Inama und Porsche-Spross sagen “Ja”

Adabei
15.05.2012 10:57
Seit sie Tochter Loana Laetitia im Oktober 2010 das Leben schenkte, machte sich ORF-Moderatorin und Sprachentalent Carolina Inama - große Society-Auftritte waren ohnedies nie ihre Sache - rar. Kein Wunder, das Wohl der Liebsten steht für die diplomierte Kommunikationswissenschaftlerin immer an oberster Stelle. In einer Traum-Zeremonie soll ihre Liebe zu dem Auto-Manager Mark Philipp Porsche, 34, nun auch vor Gott besiegelt werden.

Am Samstag heiraten sie und ihr Liebster in der Stiftskirche St. Peter in Salzburg. "Wir freuen uns schon sehr darauf", versucht die attraktive Alleskönnerin ihre Emotionen zu beschreiben.

Rund 250 Gäste (Unterbringungen für sie wurden vom "Goldenen Hirschen" bis hin zum "Sacher" bereits im Vorfeld organisiert) werden zu dem freudigen Anlass erwartet, bei dem sich die 32-jährige Salzburgerin mit vollem Eifer einbringt. "Es tut sich derzeit sehr viel. Wir stecken mitten in den letzten Vorbereitungen", erzählt sie im "Krone"-Talk über ihren großen Tag, der bereits zum Greifen nah ist.

Die Feierlichkeiten werden in Summe drei Tage dauern. Begonnen wird mit einem "Get Together" am Freitag hoch über den Dächern der Stadt. Nach der Hochzeit selbst wird dann auf Schloss Leopoldskron angestoßen. Eine stilvolle Abrundung für das freudvolle Ereignis erfolgt mit einem finalen Brunch am Sonntagvormittag. Wir gratulieren herzlich!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele