Fürsorglicher Prinz

Prinz William lässt seine Kate nicht im Regen stehen

Adabei
26.04.2012 14:58
Ein wahrer Gentleman und fürsorglicher Ehemann: Vor dem Besuch einer Filmpremiere in London hat Prinz William seine hübsche Kate nicht im Regen stehen lassen. Galant hielt er auf dem Weg vom Auto ins Kino zum Schutz einen Schirm über seine Liebste. In ein paar Tagen feiern die beiden ihren ersten Hochzeitstag. "Ganz privat" und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Der Besuch der britischen Premiere des Disneyfilms "African Cats" am Mittwochabend war der erste öffentliche Auftritt des königlichen Paares seit Williams Rückkehr vom Dienst auf den Falklandinseln.

Die Herzogin, die in einem grauen, mit türkisfarbenen Steinen besetzten Etuikleid von Designer Matthew Williamson aus dessen Herbstkollektion 2012 auf der Veranstaltung erschien, verzauberte einmal mehr alle Anwesenden.

Der Film war ganz nach dem Geschmack von Prinz William, der seiner Frau ja während einer Afrikasafari den Heiratsantrag gemacht hatte. "Der Film ist großartig", lobte er im Anschluss an die Vorführung, "ich bin emotional erschöpft. Da gibt es mehr Drama als in 'EastEnders' (britische Seifenoper, Anm.)." Der Streifen erzählt die Geschichte einer Löwen- und einer Tigerfamilie, die versuchen, in einem Naturschutzgebiet in Kenia zu überleben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele