Liebeserklärung

Carey-Gatte Nick Cannon: “Mariah ist meine Heldin”

Adabei
16.01.2012 13:39
Knapp 48 Stunden nach dem Verlassen der Klinik in Aspen – wo er wegen eines Nierenversagens behandelt wurde – stand Nick Cannon wieder auf der Bühne. Bei den BET Awards hatte er am Samstag die Ehre, die Laudatio für Ehefrau Mariah Carey zu halten – und nutzte die Gunst der Stunde, um ihr öffentlich eine Liebeserklärung zu machen.

Söhnchen Moroccan nahm sich Cannon als Unterstützung mit auf die Bühne, als er am Wochenende zum ersten Mal nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder öffentlich auftrat. "Es ist wahrlich, wahrlich ein Segen, heute hier zu sein, und ich bin geehrt und begeistert, dass ihr alle hier seid – aber vor allem meine Heldin hier ist", sagte der Moderator in der Laudatio zum "Entertainer Award", den Carey an diesem Abend erhalten sollte. "Wenn die Zeiten hart sind, seht ihr Leute sie nicht um drei Uhr nachts aufstehen und Suppe kochen, weil meine Nieren nicht richtig arbeiten. Was die meisten Leute nie kennenlernen, ist die echte Frau; die vortrefflichste Person, die mein Engel ist."

Nach dieser bewegenden Rede hielt es die Pop-Diva selbstverständlich nicht lange auf ihrem Sitz. So schnell sie konnte, stürmte Carey auf die Bühne, um ihren Ehemann und ihren kleinen Sohn zu umarmen. Nur Töchterchen Monroe musste einstweilen hinter den Kulissen bleiben – und Carey gab bei ihrer Rede auch die humorvolle Erklärung, warum das so sei. "Wir waren beide eingenäht in unsere Kleider, sie schaffte es nicht, rauszukommen", witzelte die 41-Jährige. Monroe sei halt jetzt schon genau die selbe Diva wie ihre Mama, so Cannon.

Im Weihnachtsurlaub musste Nick Cannon wegen eines leichten Nierenversagens ins Krankenhaus. Während dieser Zeit ist Mariah Carey nicht von seiner Seite gewichen, wie die Twitter-Fotos der Sängerin beweisen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele