Fr, 25. Mai 2018

"Traust" du dich?

31.05.2005 12:43

Die Liebesgeschichten der "Krone"-Leser

Der Wonnemonat Mai ist die Zeit im Jahr, in der besonders gern der Bund der Ehe geschlossen wird. Und heuer hörte man die Hochzeitsglocken wegen der zwei magischen Glückstermine noch öfter läuten als sonst. Aus diesem Grund hat die „Krone“ eine Aktion gestartet und ihre Leser, die im Mai heirateten, aufgerufen, ihre Liebesgeschichte aufzuschreiben und zu schicken. Zahlreiche ÖsterreicherInnen mit Schmetterlingen im Bauch haben sich gemeldet. Die Geschichte von Edith und Markus war die erste, die hier erzählt wurde, das fünfte Pärchen, das wir vorstellen möchten, ist Melitta und Hans, die erst nach langen Jahren der Trauer ein neues Glück fanden... Außerdem haben wir für dich mehr zum Thema Hochzeit und herzige Liebes-E-Cards!

Die "Krone" und Ruefa Reisen verlosen unter allen eingesandten Liebesgeschichten (Einsendeschluss war der 29. April) eine Wochenendreise nach Paris. Das Gewinner-Paar wird schriftlich verständigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden