Lenker gerettet

Auto fängt bei Verkehrsunfall in Bad Ischl Feuer

Oberösterreich
02.12.2009 15:10
Eine Kollision zweier Pkw hat am Dienstagabend in Bad Ischl zu einem Fahrzeugbrand geführt. Beide Pkw wurden bei dem Crash in den Straßengraben geschleudert, bei einem der Wägen brach sofort Feuer aus. Zum Glück konnten sich die beiden Lenker nach dem Unfall rasch befreien, sie wurden unbestimmten Grades verletzt.

Einer der Lenker - ein 24-Jähriger aus Obertraun - war gegen 18 Uhr auf der Wolfgangsee Straße (B158) in Fahrtrichtung Linz unterwegs, als er aus bisher noch unbekannter Ursache mit dem Pkw eines 65-Jährigen aus Salzburg zusammenprallte.

Unfalllenker konnten sich aus Autos retten
Beide Autos wurde dabei in den Straßengraben geschleudert. Die Lenker konnten sich selbst rasch aus den Unfallfahrzeugen befreien; sie wurden zum Glück nur leicht verletzt. Das Auto des 24-Jährigen fing im Bereich des Kofferraums sofort Feuer.

Ein Zeuge des Unfalles eilte mit einem Handfeuerlöscher sofort zu Hilfe. Die beiden Lenker wurden vom Roten Kreuz Bad Ischl und dem Notarztteam erstversorgt und im Anschluss ins Landeskrankenhaus Bad Ischl eingeliefert. Während der gesamten Dauer des Einsatzes war die B158 für eine Stunde nur einseitig befahrbar. Im Einsatz standen die Hauptfeuerwache Bad Ischl mit 32 Mann und vier Einsatzfahrzeugen.

Bilder von den Aufräumarbeiten der Hauptfeuerwache Bad Isch in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele