Am Zebrastreifen

Auto erfasst Fußgänger: 15 Meter weggeschleudert

Oberösterreich
17.04.2018 08:24

Ein Linzer wurde Montagabend in Leonding von einem Auto am Zebrastreifen erfasst. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 22-Jährige 15 Meter weggeschleudert.

Montagabend gegen 20 Uhr ereignete sich in Leonding (Gaumberg) auf der Paschinger Straße ein Unfall. Ein 39-jähriger Linzer erfasste mit seinem Auto einen 22-jährigen Fußgänger. Dieser hatte laut Polizei zuvor den Zebrastreifen überquert, als er sich bereits am Gehsteig befand soll er sich wieder umgedreht und den Schutzweg erneut betreten haben.


Fußgänger frontal erwischt
Der Autolenker konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Linzer frontal. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der 22-Jährige etwa 15 Meter weggeschleudert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele